Aktuelle Seite: HomeSportHiaslpokal 2012

Hiaslpokal 2012

Pistolenschütze Roland Ziffer Einzel-Sieger beim Bayerischen Hiasl-Pokal 2012

roland_ziffer-monheim

Die Schützengesellschaft Monheim hat sich beim Bayerischen Hiasl-Pokal 2012 nach dem Gewinn von 3 Vorrunden für den Endkampf mit 6 Mannschaften qualifiziert. 16 Luftgewehr- und Pistolenschützen versuchten am Samstag, 13.10.2012 in Genderkingen mit 20 Schuss gute Ring-Ergebnisse zu erzielen. Die 7 besten Ergebnisse einer Mannschaft wurden gewertet. Am Ende konnten sich die Monheimer Schützen über Platz 4 als Mannschaft freuen.

In das Finale der 10 besten Einzelschützen (aus Ring- und Teilerwertung, Luftgewehr- und Pistolenschützen) hatten sich Roland Ziffer und Jens Christ qualifiziert. Nach 10 Schuss stand fest, unser Pistolenschütze Roland Ziffer ist Einzel-Sieger beim Bayerischen Hiasl-Pokal 2012. Nur mit einem guten Ringergebnis und „Blattl“ wird man Sieger dieses Wettbewerbes und Roland Ziffer erzielte dies. Auch Jens Christ durfte sich noch über Platz 6 freuen. In den letzten Jahren waren die Sieger überwiegend Luftgewehrschützen, umso mehr freut es uns, dass heuer ein Pistolenschütze aus Monheim gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieger Roland Ziffer, die Mannschaft und auch Jens Christ konnten sich über einen Gutschein freuen.

Hier finden Sie noch einige Bilder und die Ergebnislisten!!!
Joomla templates by Joomlashine