Aktuelle Seite: HomeSportAufstieg Bezirksliga 2012

Aufstieg Bezirksliga 2012

Der Aufstieg in die Bezirksliga ist geschafft!!!

Sensation bei der Schützengesellschaft 1858 Monheim e.V.

2011_LG1

Nun ist die Sensation bei der Schützengesellschaft 1858 Monheim e.V. perfekt. Die 1. Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf. Damit krönen die Schützen Jens Christ, Lisa Meyer, Niklas Nigel und Karel Kuba ihre hervorragende Leistung beim Gewinn des Rundenwettkampfes 2011/2012 in der Gauoberliga A. Mit dem Gewinn des Rundenwettkampfes durften unsere Schützen am Aufstiegswettkampf in die Bezirksliga (ausgetragen in Augsburg) mit weiteren 21 Mannschaften teilnehmen. Vor ein paar Tagen kam nun die Mitteilung, Monheim steigt in die Bezirksliga auf!!!! Dies ist einmalig in der Geschichte der Schützengesellschaft Monheim. Bisher hatte es noch keine Mannschaft so weit geschafft. Besonders glücklich sind wir, dass unsere Schützen junge Nachwuchsschützen aus unserem Verein sind.

Die Vorstandschaft und Schützen freuen sich sehr über den Aufstieg und wünschen der 1. Mannschaft viel Glück bei den Wettkämpfen in der Bezirksliga und immer „Gut Schuss“.

Joomla templates by Joomlashine