Aktuelle Seite: HomeSportRundenwettkampf Monheim 1 gegen Druisheim 1

Rundenwettkampf Monheim 1 gegen Druisheim 1

RWK Monheim 1 – Druisheim 1

Die 1. Mannschaft der SG. 1858 Monheim lädt alle recht herzlich ein um bei ihrem nächsten RWK gegen die Schützen aus Druisheim teilzunehmen. Der Wettkampf findet am Freitag den 4.März 2016 um 20.00 Uhr im Schützenheim Monheim statt.

Monheim könnte mit ein bisschen Schützenhilfe sogar noch Meister werden und benötigt drei Punkte um die Chancen auf die Meisterschafft zu wahren. Paarung 1 wird besonders spannend. Dort treten zwei aktuelle Monheimer Gaumeister gegeneinander an. Für Monheim Niklas Nigel der mit einem Saisondurchschnitt von 382,17 Ringen knapp hinter seinem Kontrahenten Tobias Vogt mit deinem Schnitt von 382,92 Ringen liegt. Dafür hatte Niklas diese Saison schon ein Ergebnis von 390 Ringen wobei das Bestergebnis von Tobias diese Saison bei 389 Ringen liegt. Den Hinkampf hat Tobias knapp für sich entschieden, sodass Niklas noch eine Rechnung mit ihm offen hat und sicher bis zum letzten Schuss kämpfen wird um den Punkt in Monheim zu lassen.

Für Spannung ist also schon mal gesorgt, daher würden sich die Monheimer Schützen über euer Kommen und Anfeuern freuen.

Links Tobias Vogt – Rechts Niklas Nigel

Joomla templates by Joomlashine