Aktuelle Seite: HomeJugendHalloweenschießen 2015

Halloweenschießen 2015

Halloweenschießen 2015

Am Sonntag den 25.10.2015 war es wieder so weit, bereits zum 11. mal ludt die Schützenjugend der SG 1858 Monheim zum Helloweenschießen ein.

Wie jedes Jahr im Herbst versammelten sich wieder zahlreiche kleine Geister im schaurig dekorierten Schützenheim. Die Kinder konnten sich in vielen Kategorien wie z.B. Licht-/Luftgewehrschießen, Dart oder kickern gegen das furchteinflößende Kickermonster beweisen. In der Wertung der unter 10-jährigen gewann Moritz Enzelberger. Bei den über 10-jährigen gewann Kevin Loch. Großen Dank an allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr das Helloweenschießen stattfinden konnte. Nicht zu vergessen sind auch unsere Bäckerinnen, die wie jedes Jahr leckere Kuchen gebacken haben. Wenn auch du Interesse am Schießen hast, dann schau doch beim Jugendtraining am Freitag ab 18 Uhr vorbei.

Joomla templates by Joomlashine