Aktuelle Seite: HomeAktuelles2014Kapplfest 2014

Kapplfest 2014

Stefan Blank ist Gewinner der Kapplscheibe 2014

Beim Kapplfest kämpften an den Schießständen der Schützengesellschaft Monheim die Gäste um den Gewinn der Kapplscheibe. Eine Gewinnchance bestand jedoch nur, wer mit dem Luftgewehr mit 5 Schuss oder mehr einen guten Teiler erzielte. Das beste Blattl hatte am Schluss Stefan Blank (kein Schütze) und durfte somit freudestrahlend aus den Händen von Frau Thomas die Kapplscheibe, mit den Motiven der Kapplkirche und dem „Haus Martin Luther“, entgegennehmen

von links Lothar Templer, Gewinner Stefan Blank, Gerlinde Thomas

Weitere Gewinner waren die Schützen Roland Ziffer als Zweiter und Jens Christ als Drittplazierter, die sich ebenfalls über eine Flasche Hochprozentiges bzw. Sekt freuen durften.

Der Erlös aus dem Kapplschießen wurde wie jedes Jahr vom Schützenverein für den Erhalt der Peterskapelle an die Initiatoren des Kapplfestes übergeben.

Unser Dank gilt allen Helfern, sei es für den Auf- und Abbau der Schießstände, aber auch den Schießaufsichten.

Joomla templates by Joomlashine