Aktuelle Seite: HomeAktuelles2014Starkbierfest 2014

Starkbierfest 2014

Julian Fischer gewinnt den Starkbier-Wanderpokal

Ein paar fröhliche Stunden verbrachten unsere Gäste (sehr zahlreich waren auch wieder unsere Freunde aus Itzing anwesend) bei unserem traditionellen Starkbierabend im Schützenheim und ließen sich das deftige Essen und süffige Starkbier schmecken.

Nebenbei kämpften 59 Schützen auf unseren neuen elektronischen Schießständen um den Gewinn des Wanderpokals, der von unserer Vereinswirtin Stefanie Frick gestiftet wurde.

Julian Fischer erzielte das beste Blattl und gewann den Starkbier-Wanderpokal mit einem ausgezeichneten 11,7 Teiler.

Zweiter wurde mit einem 36,6 Teiler Jens Roßkopf aus Itzing und der 3. Platz ging an Hannes Bernreuther mit einem 47,8 Teiler.

Preise gab es für 25 Schützen in Form von Verzehrgutscheinen, die sofort eingelöst werden konnten.

Die weiteren Platzierungen sind wie folgt:

  4.       Gayr                Hans                 70,0 Teiler

  5.       Scharla           Stefan               76,4 Teiler

  6.       Heckl             Robert               92,0 Teiler

  7.       Kitzinger          Armin                96,9 Teiler

  8.       Ferber             Anita                 99,5 Teiler

  9.       Neuwirth         Alfred              100,0 Teiler

10.       Fischer            Helmut             120,6 Teiler

Hier die Ergebnissliste

 

Joomla templates by Joomlashine