Aktuelle Seite: HomeAktuelles2013Starkbierfest 2013

Starkbierfest 2013

Starkbier-Wanderpokal geht an Thomas Eder aus Itzing

starkbier2013 1

Unser traditioneller Starkbierabend fand am Samstag, 23.03.2013 statt. Ein paar fröhliche Stunden verbrachten unsere Gäste (sehr zahlreich waren auch unsere Freunde aus Itzing anwesend), bei einem deftigen Essen und dem süffigen Starkbier im Schützenheim.

53 Schützen versuchten ihre Zielsicherheit bei 5 Schuss am Schießstand, um den von unserer Vereinswirtin Stefanie Frick gestiftet Wanderpokal zu gewinnen.

Dieses Jahr zielten unsere Gäste aus Itzing ausgezeichnet, waren doch 6 Schützen von Platz 1 bis 10.

Gewonnen hat den Starkbier-Wanderpokal Thomas Eder aus Itzing mit einem ausgezeichneten 18,0 Teiler.

Zweite wurde mit einem 230,8 Teiler Renate Gayr und der 3. Platz ging an Matthias Meir mit einem 232,4 Teiler.

Preise gab es für 20 Teilnehmer in Form von Verzehrgutscheinen, die sofort eingelöst werden konnten.

Die weiteren Platzierungen sind wie folgt:

4.       Kitzinger        Armin             243,5 Teiler

5.       Kuba              Karel              246,0 Teiler

6.       Kitzinger        Martin            275,0 Teiler

7.       Schneid        Alexander       289,1 Teiler

8.       Christ             Jens               314,3 Teiler

9.       Eder               Florian           378,3 Teiler

10.····· Oschwald ···· Johannes···· 382,0 Teiler

Joomla templates by Joomlashine