Aktuelle Seite: HomeAktuelles2012Starkbierfest 2012

Starkbierfest 2012

Starkbier-Wanderpokal bleibt im Hause Gayr, diesmal gewinnt Johann Gayr

p1000126

Am Samstag, 31.03.2012 fand unser traditioneller Starkbierabend im Schützenheim statt. Hierzu besuchten uns wieder sehr viele Freunde aus Itzing und wetteiferten mit weiteren Besuchern um den Starkbier-Wanderpokal –gestiftet von unserer Vereinswirtin Stefanie Frick-.

Neben einem deftigen Essen und dem Genuss von ein paar süffigen Starkbieren, versuchten 48 Schützen ihre Zielsicherheit bei 5 Schuss am Schießstand.

Am genauesten zielte Johann Gayr und gewann den Pokal mit einem 47,5 Teiler, der somit ein weiteres Jahr im Hause Gayr verbleibt, nachdem die letzten 2 Jahre die Ehefrau den Wanderpokal gewann.

Zweiter wurde mit einem 98,6 Teiler Thomas Eder aus Itzing und der 3. Platz ging an Ulla Löffler mit einem 125,4 Teiler.

Preise gab es für die Hälfte der Teilnehmer in Form von Verzehrgutscheinen, die sofort eingelöst werden konnten.

 

Ergebnisliste
Joomla templates by Joomlashine