Aktuelle Seite: HomeAktuelles2012Saisonabschlussfest 2012

Saisonabschlussfest 2012

Abschluss der Schießsaison mit einem leckeren Grillfest

Bei herrlichem Wetter wurde die lange Schießsaison, die mit sehr vielen schießsportlichen Veranstaltungen, insbesondere für die Jugend, gespickt war, mit einem leckeren Grillfest abgeschlossen. Hierzu konnte Schützenmeister Alfred Neuwirth zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Von unseren Grillmeistern Roland Ziffer und Lothar Templer wurden wir mit hervorragend schmeckenden Steaks und Würsten verwöhnt. Dazu ließen wir uns den guten Kartoffelsalat von Vereinswirtin Stefanie sowie die verschiedensten Salate (geliefert von den Schützendamen) vom reichhaltigen Salatbuffet schmecken.

 

Nach dem Essen konnte jeder beim Gaudischießen versuchen, einen der 3 Preise oder den Trostpreis zu gewinnen. Jeder Schütze durfte sich als Trostpreis auch noch einen Windbeutel nehmen, gestiftet von unserer Rosi.

Nun wartete jeder gespannt auf die Preisverteilung. Doris und Jens verteilten die lustigen Preise, die wie folgt gewonnen wurden:

Den 3. Preis, einen Kaktus, gewann Brigitta Neuwirth.

Der 2. Preis, ein kostenloses Konzert mit dem Vorstand, ging an Brigitte Christ.

Der 1. Preis, einen voll mit Eis gefüllten Pokal, durfte Laura Schröttle, eine Jungschützin, entgegennehmen. Die Jungschützen halfen Laura, damit das Eis weniger wurde.

Den Trostpreis, eine Flasche Schnaps, sicherte sich Rudolf Nigel, den er sofort probierte.

Mit leckeren Kuchen, Muffins, Nußecken usw. und Erdbeerbowle und einem schönen Lagerfeuer klang das Grillfest aus.

Herzlichen Dank an Doris Enhuber (Organisatorin des Gaudipreisschießens) sowie allen Helferinnen und Helfern!

Joomla templates by Joomlashine