Aktuelle Seite: HomeAktuelles2012Kapplfest 2012

Kapplfest 2012

Die Kapplscheibe 2012 gewinnt der Pistolenschütze Roland Ziffer

Auch dieses Jahr konnten die Besucher des Kapplfestes an den aufgebauten Schießständen der Schützengesellschaft ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und versuchen, mit einem guten Teiler die Kapplscheibe zu gewinnen. Schützen und Nichtschützen hatten die Möglichkeit, mit 5 Schuss oder auch mehr, das beste Blattl zu erzielen. Einem Pistolenschützen gelang das beste Blattl und somit konnte Roland Ziffer die Kappl­scheibe mit dem Motiv der „Peterskapelle“ und dem „Haus Martin Luther“ entgegennehmen.

Den Erlös aus diesem Kapplschießen konnte der Schützenverein an die Initiatorin des Kapplfestes, Frau Thomas, für den Erhalt der Peterskapelle, übergeben.

Weitere Gewinner waren Hedwig Blank als Zweite, sie bekam eine Flasche Sekt und der Drittplazierte bekam etwas Hochprozentiges.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für den Auf- und Abbau der Schießstände sowie für die Schießaufsicht.

Joomla templates by Joomlashine