Aktuelle Seite: HomeAktuelles2011Starkbierfest 2011

Starkbierfest 2011

Renate Gayr verteidigt den 1. Platz beim Starkbier-Wanderpokal­Schießen erfolgreich

Renate

Bei unserem traditionellen Starkbierabend im Schützenheim am Samstag, 16.04.2011, zu dem wir auch sehr viele Freunde aus Itzing begrüßen konnten, wurde wieder der Starkbier-Wanderpokal –gestiftet von unserer Vereinswirtin Stefanie Frick- ausgeschossen. 53 Schützen kämpften um den Pokal.

Renate Gayr gab jedoch ihren im letzten Jahr gewonnenen Pokal nicht aus der Hand und verteidigte ihn mit einem 65,0 Teiler erfolgreich.

Zweiter wurde mit einem 80,5 Teiler Johannes Oschwald aus Itzing und der 3. Platz ging an Kornelia Meyer mit einem 89,5 Teiler.

Nach einem deftigen Essen, jedoch noch vor dem Genuss von ein paar süffigen Starkbieren, konnte jeder seine Fähigkeit und sein Talent am Schießstand bei 5 Schuss beweisen.

Preise gab es in Form von Verzehrgutscheinen für das Fest zu gewinnen.

Die weiteren Platzierungen wie folgt:

 

4.        Nigel            Thomas        122,8 Teiler

5.        Fischer         Helmut         124,9 Teiler

6.        Ziffer            Roland         142,8 Teiler

7.        Kuba            Karel            144,8 Teiler

8.        Nigel            Niklas           156,4 Teiler

9.        Templer        Thomas       162,0 Teiler

10.       Krist             Otto            174,4 Teiler

Bilder vom Starkbierfest 2011
Ergebnisliste

 

 

 

 

Joomla templates by Joomlashine