Aktuelle Seite: HomeAktuelles2011Dachsanierung Schützenheim

Dachsanierung Schützenheim

Ein neues Dach für das Schützenheim

An Neujahr musste das Dach von Schnee und Eis befreit werden, da Wasser an vielen Stellen in das Schützenheim lief. Viele Mitglieder halfen, den Schnee vom Dach herunterzuschieben, obwohl sie am Tag zuvor erst die Silvesternacht im Schützenheim feierten.

Von der Fa. Spenninger wurde dann im Juni das alte Eternitdach fachgerecht entsorgt und das neue Dach montiert. Von der Fa. Hoser wurden die Installationsarbeiten (Dachrinne, Verblendungen usw.) durchgeführt.

Bei dem letzten Unwetter konnte festgestellt werden, dass das Dach dicht ist und dass kein Wasser mehr ins Schützenheim eindringt.

Wir hoffen, dass das neue Dach, das mit einem hohen Kostenaufwand montiert wurde, lange Zeit so dicht bleibt und dass niemand mehr seine wohl verdienten Feiertage mit Schneeschippen im Schützenheim zubringen muss.

Herzlichen Dank an die Mitglieder, die bei der Dachsanierung mitgeholfen haben.

Joomla templates by Joomlashine