Aktuelle Seite: HomeAktuelles2011Kapplfest 2011

Kapplfest 2011

Gerlinde Thomas gewinnt die Kapplscheibe 2011

gerlinde_thomasscheibe

 

 

Wie jedes Jahr ermöglichte unsere Schützengesellschaft den Besuchern des Kapplfestes die Chance, mit einem guten Teiler die Kapplscheibe zu gewinnen. Der Erlös aus diesem Kapplschießen wird für den Erhalt der Peterskapelle gespendet. Schützen und Nichtschützen versuchten mit 5 Schuss ihr Glück, das beste Blattl zu erzielen. Aber nicht ein Schütze schaffte ein gutes Blattl, sondern die Initiatorin und Organisatorin des Kapplfestes, Frau Gerlinde Thomas mit einem 19,2 Teiler. Sie freute sich sehr über den Gewinn, war doch auf der Scheibe das durch ihre Initiative neu gebaute „Haus Martin Luther“.

Frau Thomas bedankte sich bei der Schützengesellschaft über den erzielten Gewinn des Kapplschießens, der ihr ebenfalls übergeben wurde.

Weitere Gewinner waren Hedwig Klein als Zweite, sie bekam eine Flasche Sekt und Drittplazierter war Jens Christ, er bekam etwas Hochprozentiges.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für Auf- und Abbau sowie Schießaufsicht.

 

Joomla templates by Joomlashine