Aktuelle Seite: HomeAktuelles2010Starkbierfest 2010

Starkbierfest 2010

Renate Gayr freut sich über den Sieg beim Starkbier-Wanderpokal-Schießen

Starkbierfest_2010Zum traditionellen Starkbierabend im Schützenheim am Samstag vor dem Palmsonntag wurde auch heuer wieder der Starkbier-Wanderpokal - gestiftet von Stefanie Frick - ausgeschossen. 44 Schützen kämpften um den Pokal.

Renate Gayr sicherte sich heuer den Pokal mit einem 108,7 Teiler. (Im vergangenen Jahr gewann ihr Gatte, 2. Vorstand Johann Gayr den Pokal).
Zweiter wurde Stefan Templer (111 Teiler) und Elfreide Oschwald aus Itzing mit einem 122,1 Teiler.

Bei 5 Schuß ohne Nachkauf konnte man nach einer deftigen Brotzeit aber am besten noch vor dem Genuß von ein paar süffigen Starkbieren sein Talent am Schießstand testen. Zu gewinnen gab es Preise in Form von Verzehrgutscheinen für das Fest.

Bilder vom Starkbierfest 2010

 

 

 

 

Joomla templates by Joomlashine